Schlechtere Note wegen verpasstem Test?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warst du denn entschuldigt? Wieso kannst du nicht nachschreiben? Wenn es ein angekündigter Test war und dir ein Attest fehlt gibts ne sechs, hast du eins darfst du nachschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine schlecht Note? Sprich 6. Das geht nur in Ordnung wenn du kein Attest hast. Ansonsten - also mit Attest MUSS sie dir eine Möglichkeit zum Nachholen vm Test geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pegasus2003
17.12.2015, 20:21

Ich hätte eine Möglichkeit,  aber da bin ich nicht da, weil ich wegen der Krankheit (bzw. Operation) auf Reha muss. Bin also 3 Wochen (bis nach den Zeugnissen ) nicht da. Ein Attest habe ich nicht. Aber ich werde für die Reha höchstwahrscheinlich beurlaubt oder so. Die Lehrerin weiß von der Operation und Reha.

0
Kommentar von kingnazar123
17.12.2015, 20:21

Wenn es in der schulordnung nicht steht dass man ein attest vorlegen muss , dann reicht auch eine Entschuldigung

0

Was möchtest Du wissen?