Schlechtere Note wegen Praktikum

5 Antworten

das könnte sein wäre aber wohl unfair! kurier dich aus und geh ab´m besten zum arztt amnint du ein attest hast zum "beweis" das du kranlk warst dann dürfte nichts paissieren. und ausserdem könntest du wenn du willst das praktikum nachhjolen in ferien und es wäre ja so ähnlichj als würdest du bei einer lehrklassenfahrt fehlen und würdest eine schlechtere note bekommen, dass macht ja auch niemand.....

Nein wegen Krankheit, wenn du es ärztlich attestieren kannst, gibt es keine schlechtere Note. Höchstens wenn du blau machst........

Das ist wie in der Schule. Bist du krank, ist es nunmal so und du kannst nichts ändern. Schlechte Noten bekommst du dadurch nicht

Kriegt man eine schlechtere mündliche Note( auf eine Unterrichtstunde), wenn man nicht erscheint?

z.b wenn man krank ist?

...zur Frage

hat meim hamster sich übergeben?

Was ist das? Erbrochenes oder ist dss einfach nur urin?

...zur Frage

praktikum-bin krank und hab angst

hallo, diese Woche ist meine 3. Praktikumswoche im Kindergarten, insgesamt brauche ich 16 Wochen ...letzte Woche war ich 2 Tage krank( Erkältung und Blasenentzündung), an Wochenenden muss ich arbeiten(Minijob) und kann mich deswegen nicht richtig auskurieren...Nachdem ich im Kindergarten war, geht es mir schlechter..Gestern bin ich nach meinem Praktikumstag zum Arzt gegangen, um mir ein Antibiotikum gegen meine Blasenentzündung zu holen..Von den Tabletten wird mir richtig übel und ich fühle mich soo schlapp, also habe ich mir den Rest der Woche freigenommen, damit ich mich ausheilen kann und bis Ende der Woche wieder gesund bin, da ich ab Do -Sa arbeiten muss( Minijob). Aber ich habe ein schlechtes Gewissen, dass ich schon in der 3. Praktikumswoche fehlen und habe angst, dass sie mich nicht mehr als Praktikantin haben möchten:( es ist soo anstrengend Mo-Fr Praktikum und dann Fr-Sa nebenbei noch zu arbeiten, an manchen Tagen überschneiden sie sich...was soll ich nur tun:( Findet ihr es schlimm, komisch, dass ich in der 3. Woche krank geschrieben bin?

...zur Frage

Was wenn man im Praktikum , eine Woche krank ist?

Ich hab 3Wochen Praktikum aber in der Letzten woche eh schon einen Tag frei , da der Kindergarten da geschlossen ist. Ich bin bis einschließlich heute krank geschrieben fühle mich aber noch nicht gut genug un morgen hin zu gehen , sollte ich trotzdem hin gehen ? Und ist das schlimm? Was kann ivh machen?

...zur Frage

Krankenhaus Praktikum Hilfe... Langweilig

Hallo ich habe seid eine Woche Praktikum im Krankenhaus für ein Monat. Ich bin ein sehr offener Mensch aber da hab ich kein Ansprechpartner und manche lästern undso .. Fühl mich bei manchen nicht so wohl . Und weis nicht mal was ich machen kann sieht dumm aus wenn ich eine Woche krank mache oder weil ich werde da so mies behandelt

...zur Frage

Was der Schule sagen wenn man beim Praktikum krank ist

Hey Leute Ich habe seid dieser Woche ein Schulpraktikum das 3 Wochen lang geht. Ich bin krank und geh deswegen heute nicht zur Arbeit. Wenn man krank beim Praktikum ist muss man ja 1. Den Betrieb wo man arbeitet anrufen 2. Den Betreuungslehrer bescheid sagen und 3. Die Schule ich habe schon dem Betrieb bescheid gesagt und mein Betreuungslehrer. Aber ich weiß nicht was ich bei der schule sagen soll. Könnt ihr mir dabei helfen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?