Schlechter Verlierer/ Multiplayer -.-'

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wen du ein problem damit hast. mit ,,wutausbrüchen`´ dann hol dir nen boxsack und jedesmal wenn du spürst das du aggresiv wirst schlägst du einpaar mal auf den boxsack ein

AlphaGamer2 11.03.2014, 12:56

Geile Idee, hab sogar einen da. Danke! :D

0

Oo Das man mal Angepisst ist das man Gekillt worden ist Verstehe ich ja aber sowas.

Du willst nur ständig im Mittelpunkt stehen und krankhafter Ehrgeiz hat noch nie jemand weiter gebracht. Du hast ein Problem mit dir selber, weil du ständig Bestätigung brauchst, wie toll du bist!

Ne spass aber mal Echt wenn jemand Besser ist als du, freue dich doch das es noch welche gibt von denen du vll. noch was lernen kannst, Wie langweilig wäre es denn wenn du keine Herausforderungen mehr hast. Konzentriere dich nicht darauf das er dich gekillt und wie du ihn nun beleidigen kannst, nimm die Energie mit in die nächste runde und mach ihn Platt. Das Gefühl ist 100 Mal Angenehmer

AlphaGamer2 11.03.2014, 12:58

Gut gesagt.. Um den Mittelpunkt geht es nicht einmal denke ich.. Aber das ich überehrgeizig oder sowas bin kann möglich sein.. Naja krig ich hin ;)

0

Wenn du damit nicht klar kommst bzw davon so agressiv wirst lass die Spiele lieber weg oder spiele im Singleplayer

Was möchtest Du wissen?