Schlechter Tag-Ablenkung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Musik! Mache Musik, die beste Ablenkung in der du dein Gefühlen freien Lauf lassen kannst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evermoreft
14.09.2016, 12:50

Gute Idee danke! Ich liebe Musik ^^

0

Hallo evermoreft,

mir helfen immer lange Spaziergänge - raus in die Natur - da kommt man auf andere Gedanken und hat auch noch den Vorteil der frischen Luft und Bewegung.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Sonne scheint! Geh schwimmen, fahr mit dem Rad durch die Natur, triff dich mit Freunden, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab heute auch einen scheiss Tag und ich hab beschlossen gleich nach der Arbeit  ins Schwimmbad zu gehen..da ist heute sicher viel los und ich bin abgelenkt und nach dem Schwimmen bin ich bestimmt kao.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?