Schlechter Stoffwechsel, wie gewöhnt man den Magen wieder an Essen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten du beginnst mit einem intensiven training insbesondere krafttraining mit muskelaufbau denn durch das training wird dein grundunsatz erhöht ergo du kannst wieder mehr essen. Und als kleiner tipp: hör auf zu hungern denn dann kommt der jojo effekt und du bist dicker als zuvor! Viel glück weiterhin lg lollo97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Folglich stell ich mir die Frage: Wie kann ich meinen Magen wieder an mehr Nahrung gewöhnen OHNE zuzunehmen?

Gar nicht.

Das ist halt die Folge von permanenter Diät. Dein Körper speichert jetzt erst mal alles an Nahrung was er bekommt und nicht unbedingt benötigt ein. Mit der Zeit normalisiert sich das nochmal. Aber ohne zuzunehmen klappts nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?