Schlechter Ruf, was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zuerst solltest du dir darüber klar werden, dass du keine Sch.lam.pe bist, nur weil eine Zeit lang wechselnden Verkehr hattest. Das haben doch die meisten in bestimmten Abschnitten ihres Lebens. Es gibt auch keinen Grund, warum das bei Männern anders gesehen wird als bei Frauen.

Dann sollte dir klar werden, dass Leute, die dir dein Verhalten in dieser Sache vorwerfen, nicht die schlausten sind. Diese Einstellung ist kurzsichtig, frauenverachtend und dumm.

Dann bildest du dir manche Zusammenhänge vielleicht nur ein. Diese Vollpfosten vom Hbf pöpeln doch jede an, die für sie unerreichbar ist.

Erhol dich gut :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FelixLingelbach 27.03.2013, 12:36

Danke fürs Sternchen und alles Gute :-)

0

..leider kannst du si direkt wohl wenig machen..

was in manchen situationen hiflt, ist, solchen leuten mit ignoranz entgegen zu kommen, stell dich gerade hin, trau dich da zu sein, such dir ein Hobby, un zeig ihnen, dass du dich nicht fertig machen lässt. Kannst in deren gegenwart auch gerne, wenn es zu schlimm wird, mal ne spitze zunge haben, aber nicht so, dass es lächerlich wird ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde vllt sagen Klamottenstil ändern! Wenn die Typen am Hbf dich angelabert haben, obwohl sie dich nicht kannten, kann es dann sein, dass du etwas freizügig herumläufst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schnuffel8866 22.03.2013, 13:33

Nein gar nicht,das ist es ja.. Zu Hause vllt. aber da sieht es ja keiner, aber draußen hab ich immer einen Schal an oder so oder die Jacke zu !:/

0
Itunes14 22.03.2013, 13:49
@schnuffel8866

Ich würde trotzdem noch in die Stadt gehen! Am besten mit einer guten Freundin die dich vor Idioten verteidigt

0

Geh in die Stadt und ignorier das Gelaber.Ich weiß,es ist bestimmt schwer aber Versuchs.Erklär denen was der Grund war,das du vielleicht ein wenig schlampig warst..

Oder du ziehst um,wechselst die Schule ect.

Das schaffst du,viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten umzuziehen wenns geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schnuffel8866 22.03.2013, 13:32

Meine Mutter zieht auf keinen Fall um.. hab ich alles schon versucht :/

0

Was möchtest Du wissen?