Schlechter Realschulabschluss.Kann ich trotzdem die 12 Klasse besuchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sieht schlecht aus. wie sehen denn deine noten in den fächern der ausbildung aus? vll schaffst du es ja damit dich zu bewerben.

und ja, mit einer abgeschlossenen ausbildung kannst du in einem jahr die fachhochschulreife nachholen (also bei uns in rlp ist das so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kalien
15.10.2010, 16:33

genau nach der ausbildung aknnste auch noch ein jahr die fachhochschule nachmachen

0

hallo also ich kenne das nur das du einen durchschnitt von 3,3 benötigst du könntest aber auch deinen realabschluß nachholen und den so besser machen natürlich musst du auch die 11 klasse machen aber ich denke das das einfach zu lange ist anders hätte ich aber keine idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissBooH1985
15.10.2010, 16:33

aber durch die ausbildung hätte ich ja die 11 Klasse

0

nach der ausbildung musst du 2 jahre zur schule dann hast du es, falls du es schaffst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das leigt an der jeweiligen Schule, dürfte aber kein Problem sein, aufgenommen zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Bundesland? In NRW brauchst du die Quali und steigst dann in der 10. Klasse (vor dem G8 war das die 11.) am Gymnasium ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissBooH1985
15.10.2010, 16:32

In Bayern...

0

Was möchtest Du wissen?