schlechter Radioempfang bei Kompaktanlage AEG

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine bessere, stärkere Antenne anbringen.

kann man das so ohne weiteres?

0
@triene1972

Wenn der Anschluß passt, warum nicht? Haben wir auch gemacht und es ist prima. Keine Probleme damit.

0
@triene1972

Ja, besorge Dir eine verstärkte Antenne, dann verschwindet das Rauschen.

0
@YuLy42

was muss ich dafür investieren.. und wie befestige ich diese an meiner AEG MC 4414? Sorry bin etwas dumm in sachen technik

0
@triene1972

Frag am besten in einem Fachgeschäft nach. Nimm die Betriebsanleitung mit. Dann können sie dir genau sagen, welche da passen und für deine Zwecke reichen. Wenn sie dir dort zu teuer sind, weißt du auf jeden Fall schon mal bescheid und kannst dich ja dann evtl. noch wo anders umschauen.

0

Was möchtest Du wissen?