Schlechter Ping mit Lan verbindung im Heimnetzwerk DSL 16k

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Evtl liegt es an dem spiel was er spielt, vllt ma dem router paar minuten ruhe geben (sprich 5-10 Minuten abschalten) ,versucht es mal mit einem anderen Lan kabel oder sollte es ein eigen zusammengestelter pc sein vllt sind paar teile zu alt geworden da würd ich einmal komplett auseinander bauen alles reinigen bzw staub entfernen und alte zb graka/board oder sonstwas ma austauschen

Oder es hat etwas mit den router einstellungen zu tun einfach mal die Router einstellungen am pc öffnen und vielleicht finden sich Ports die probleme melden oder ganz geschlossen sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache mal bei Dir und bei ihm einen trauert.

In der Eingabeaufforderung: tracert IP-Adresse-Des-Servers

statt der IP geht auch eine Domaine.

Und kopiere mal das Ergebnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gojirafan 01.02.2015, 19:49

Hast du zufällig eine IP dafür ?

0
poldiac 01.02.2015, 20:22
@Gojirafan

Nehme die IP des Servers, wohin Dein Sohnemann einen schlechten Ping hat. Der Tracert hier ist vermutlich von Deinem Rechner. Ist das die IP dort, wo der Ping bei ihm so schlecht ist?

0

Was möchtest Du wissen?