Schlechter Ping in Games trotz guter Leitung?

3 Antworten

Das kann man nie vergleichen. Der ping ist nicht nur vom internet abhänig, sondern auch vom Server. Fals du bei dem Speedtest einen Server auswählst, der weiter weg ist, wäre der Ping auch bei 300.

Anderen Server gehen

Warum haben schnellere Internetanschlüsse einen besseren Ping?

Hi, wie oben geschrieben möchte ich Fragen, warum schnellere Internetanschlüsse einen besseren Ping haben.

Wenn man z.B. eine 16k Leitung mit einer 100k Leitung vergleicht, hat die 100k leitung einen Ping von ca. 15ms und die 16k Leitung einen Ping von 25ms. Warum? Sie laufen ja auch irgendwo zusammen und sollten doch nicht so einen hohen Unterschied dabei haben, oder? Warum ist dies so?

...zur Frage

Warum schwankt mein Ping?

Hallo! :), ich habe ein Problem. Mein Ping schwankt die ganze Zeit hin und her :(. Dabei ist es fast immer das gleiche Ablaufbild: Normales Spielen mit 10-15ms. Alle 1-2 Monate kommt jedoch das: 1. Tag: Kein Internet 2. Tag: Ping geht bis zu 100ms hoch. 3-unendlich. Tag: Ping senkt sich wieder auf 10-15ms

Wie kann das sein? Das Problem ist, dass es gerade (nach nur 2 Tagen der kompletten Stabilisation!) axhon wieder anfängt.

Unitymedia 50k Leitung

...zur Frage

Warum ist mein Ping so lächerlich hoch?

Hallo. Ich habe gerade festgestellt, dass mein Ping sehr hoch ist. (80-120ms) Ich hatte allerdings nur Minecraft und Spotify offen. Jetzt habe ich auf Speedtest.net einen Pingtest gemacht und da war mein Ping nur 24. Und ich bezweifle stark, dass MC und Spotify den Ping so drastisch erhöhen. Ausserdem war mein Ping früher auch normal, das ist erst seit 1-2 Monaten so... Ich lade auch im Hintergrund nichts herunter... (Mein PC ist übrigens mit Lan-Kabel zum Router verbunden) Also warum ist der so hoch und was kann ich dagegen tun? :(

...zur Frage

Ping bei Spielen hoch, aber laut Speedtest 20 Ms Ping, warum ist das so?

Habe einen hohen Ping in allen Spielen, aber laut Speedtest habe ich eine Ping von 20. Also kann es nicht an meiner Leitung liegen. Doch glaube ich auch nicht , dass ALLE Spiele Serverprobleme haben und ich somit einen hohen Ping habe, die anderen Spieler haben auch einen niedrigen Ping. Also alles in allem, wisst ihr woran es liegen könnte?

...zur Frage

Hab ich ein gutes Internet oder ist es schlecht?

Ich kenn mich nicht so gut damit aus also ein Bekannter von mir hat gesagt ich sollte mal ein Speedtest machen und folgendes war das Ergebnis jedoch kann ich nichts daraus herauslesen also ist das jetzt gut oder schlecht ?

15ms Ping ; Down: 77,72 Mbps ; Up: 5,81 Mbps

...zur Frage

Hohe Ping trotz 120k Leitung?

Ich habe seit gestern von einem Moment auf den anderen eine 100er Ping in allen möglichen Spielen und auf TS3 Servern. Doch wenn ich einen Speedtest mache, werden mir normale Werte angegeben und eine 19ms Ping. Außerdem downloade ich alles mit normaler Geschwindigkeit, also 12-15mb/s.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?