Schlechter Ping

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Genau darum würde es mir im Traum nicht einfallen, eine Internet Verbindung über einen Kabelanbieter zu nutzen. Aber Ip adressen vom Ausland zu nutzen machen auch andere Anbieter. Die Ping Zeit kannst du nicht ohne weiteres senken. Aber mit den altbekannten Lan Kabel läuft es besser. aber 400ms werden nicht unterschritten werden. Ich habe hier VDSL 50 mit Entertain und einen Ping von 40 - 50ms. Ich habe gestern noch ein Sykpe Gespräch mit Video mit einen alter Freund aus den USA geführt. Nebenbei haben wir auch noch das alte Spiel Pong gespielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann es aber sein dass ich zuvor einen Super Ping habe? Vielleicht hättest selbst du aus meinem Text entnehmen können dass ich ein DLAN stecker nun verwende?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast einfach ne scheiß Internetleitung und wenn du mit wlan online spielst hast du eh ein schlechten Ping.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?