Schlechter Luft beim Atmen durch zu hohen INR Wert?

2 Antworten

Schlechter Luft bekommt man bei Problemen mit der Lunge oder dem Herzen. Denkbar bei einem zu hohen INR wäre eine Lungenblutung, aber dabei hustet man normalerweise Blut und ein INR von knapp unter 4 führt auch normalerweise ohne Trauma nicht zu solchen Blutungen. Besprich das bitte mit Deinem Arzt.

5

Das habe ich auch vor. Leider ist mein Kardiologe heute nicht da und meine Hausärztin konnte mir auch keine genaue Antwort darauf geben.

0

Warum hast du das nicht deinen Arzt gefragt?

5

Hallo, ich habe meinen Hausarzt gefragt. Dieser meinte das es eigentlich nicht sein kann aber er es nicht genau weiß. Mein Kardiologe ist leider heute nicht in seiner Praxis. Vielleicht gibt es ja Mitglieder hier im Forum die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

0

Was möchtest Du wissen?