Schlechter Laptop, doch trotzdem geht Sims 3 total gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hat vielleicht für Sims 3 gestimmt wie es neu rausgekommen ist, jetzt stimmt das Absolut nicht mehr. Meine Freundin spielt Sims3 auf einem PC der die Mindestanforderungen nicht erfüllt ohne Ruckeln. Zwar auf ziemlich niedrigen Grafikeinstellungen aber es läuft Problemlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissKawaii
05.01.2016, 19:20

Ach so!
Das ist bei mir genau so! Danke. Dann habe ich wohl nicht auf#s Datum geachtet. :)

0

Das kann sein wenn alle Bauteile des PCs perfekt zusammen passen (oder fast Perfekt) das er teilweise mehr schafft als von der Hardware eigentlich möglich ist oder dein Laptop ist besser als gedacht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissKawaii
05.01.2016, 19:32

Haha! Cool. :D Die Antwort freut mich total. :D Weil ich immer nur dachte, dass mein Laptop zu nichts gedacht ist. xD

0

Was möchtest Du wissen?