Schlechter Hausarzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast jederzeit das Recht den Arzt zu wechseln, wenn du zu einem   Arzt kein Vertrauen hast oder mit ihm nicht zufrieden bist.  Es ist ja schliesslich wichtig, das ein Arzt deine Beschwerden ernst nimmt und sie nicht als unwichtig abtut. Sowas kann auch daran liegen, das ein Arzt bei manchen Sachen selber ratlos ist, da keine Lösung weiss und das irgendwie vertuschen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die chemie zwischen euch stimmt einfach nicht. es wäre gut, wenn du dir einen anderen suchen könntest. ruf mal bei der kasse an, ich denke ab juli kannst du dir schon wieder einen neuen suchen gehn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Negreira
19.06.2016, 12:44

Man kann einen Arzt auch Mitte des Quartals wechseln. Das ist bei der Kasse kein Problem.

Wenn Dir aber schon 2 Ärzte nicht passen, könnte es dann nicht vielleicht auch an Dir liegen?

0
Kommentar von fighter90
19.06.2016, 13:23

nein der erste ist einfach zu weit weg ich bin ja umgezogen

und der zweite war echt sch****hatte das gefühl der wollte mich lieber draussen haben

0

Was möchtest Du wissen?