schlechter haarschnitt :(

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

gehe nochmal zum frisör und klage ihm dein leid. er soll das auf eigene kosten gerade biegen. oft wird in "notfällen" auch eine haarverlängerung für den übergang vorgeschlagen. das sieht heut zu tage total echt aus. aber kläre vorher ab, dass du nichts dafür zahlst

Wenn nur an Deinen Haaren bemessen wird, wie sympathisch Du bist, kannst Du die Leute getrost in der Pfeife rauchen! Wer weiß, vielleicht spricht Dich die Person Deiner Träume gerade jetzt an und fragt "Was ist denn mit Deinen Haaren passiert?" und daraus entwickelt sich was Schönes...

Du könntest zu Deinem Friseur gehen und ihm Deine Sicht bestimmt aber höflich erklären. Eventuell bekommst Du etwas von Deinem Geld zurück und/oder er bessert nochmal nach.

setz nen sonnenhut und ne sonnenbrille auf, geh in den Biergarten und mach auf VIP, am besten nimmst ne freundin mit und ihr lästert über die vorbeigehenden Gestalten ab - das bringt immer Laune!! Und du vergisst die Haare :)

  • die wachsen ja wieder :)- sparst dir eben den baldigen nächsten Frisörbesuch ;)

Mach dich mal richtig schick und guck Dich nochmal an, ist bestimmt nicht so schlecht wie du es findest. Vielleicht noch ein paar schöne Strähnchen???

Wächst doch wieder. Ist jedem schon passiert.

Abwarten, bis die Haare wieder länger sind.

Das hast Du doch gerade schon gefragt?!

Das wird jeden Tag besser ;-)

ned scho wieder....wenn du die Frage immer wieder stellst, wird dein Haarschnitt auch ned besser - schneid dir ne Glatze, dann hast du keine Probleme mehr mit deinem vermeindlich schlechten Kurzhaarschnitt...

Was möchtest Du wissen?