Schlechter Geschmack im Mund nach Rauchen?!

3 Antworten

da sind meist bakterien schuld..abhilfe schaffen mundspülungen die die bakterien abtöten ;)

Nein, ich mache am Abend Mundspülung und Zahnseide und trotzdem.

0

Du hast dir die Zaehne geputzt. Aber der Rauch setzt sich in den gesamten Schleimhaeuten fest, auch im Hals, in der Lunge ..... die Zaehne machen da das wenigste aus. Daher riechen Raucher grundsaetzlich schlecht aus dem Mund.
Ich hab mal von einem Maedchen gehoert, die sagte, einen Raucher zu kuessen ist fast wie einen benutzten Aschenbecher auszuschlecken, - einfach zum ko.....

Tja, viele stehen darauf. Weils nich so lw ist

0

ja, es kann aber auch mit dem was du gegessen hast zu tun haben...

wie bekomme ich den geschmack wieder im mund habe jetzt 1 woche erkältung gehabt so ist alles wieder weg außer der geschmack im mund fehlt??

...zur Frage

Schlechten mundgeschmack die ganze zeit.. Was tun?

Hi :) Ich hab seid kurzer zeit immer einen schlechten Geschmack im Mund..! Ja, ich putze jeden Tag meine Zähne, das hilft auch nur für 5 min., dann ist der schlechte Geschmack wieder da. Genau dasselbe ist bei essen auch so.. Pfefferminze hilft Auch nur 5 Minuten. Ich weiß nicht was ich tun soll, das ist echt unangenehm..!? Danke schonmal für Tipps. :)

...zur Frage

Hab morgens immer einen ekeligen Geschmack im Mund beim aufwachen?

Woran liegt das ?

...zur Frage

wieso nach einem Nickerchen so ein seltsamer Geschmack im Mund

wenn ich nachmittags schonmal auf der Couch einpenn (oder abends), und nach kurzer Zeit wieder aufwache, habe ich jedesmal so ein pelziges Gefühl und fiesen geschmack im Mund. Aber stärker, als wenn ich morgens aufwache. Wieso ist das so

...zur Frage

Ekliger Geschmack im Mund

Hey ich habe immoment eine Grippe mit Halsschmerzen , Husten und schnupfen . Ich habe total den Ekelhaften Geschmack im Mund seit ich diese Grippe habe als ob ich eben aufgestanden bin ich kann nicht mal richtig trinken da dieser Geschmack im Mund ist ... Liegt dieser Geschmack an der Grippe oder ist da ein anderer Grund ? Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Woher kommt der komische Geschmack am Morgen?

Immer wenn ich Abends meine Zähne putze bevor ich ins Bett gehe (auch ohne putzen), habe ich am nächsten Morgen immer son ein komischen Geschmack im Mund, nicht lecker, ich frage mich nun, woher kommt dieser Geschmack? Ist es bei jedem so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?