Schlechter Geschmack im Mund nach Rauchen?!

5 Antworten

Rauchen ist immer schlecht, in jeglicher Beziehung.

Manche Beziehungen würden ohne Rauchen gar nicht existieren..

ja, es kann aber auch mit dem was du gegessen hast zu tun haben...

da sind meist bakterien schuld..abhilfe schaffen mundspülungen die die bakterien abtöten ;)

Nein, ich mache am Abend Mundspülung und Zahnseide und trotzdem.

Du hast dir die Zaehne geputzt. Aber der Rauch setzt sich in den gesamten Schleimhaeuten fest, auch im Hals, in der Lunge ..... die Zaehne machen da das wenigste aus. Daher riechen Raucher grundsaetzlich schlecht aus dem Mund.
Ich hab mal von einem Maedchen gehoert, die sagte, einen Raucher zu kuessen ist fast wie einen benutzten Aschenbecher auszuschlecken, - einfach zum ko.....

Tja, viele stehen darauf. Weils nich so lw ist

Und ja, es kann sein, weil du das Nikotin ja in der Lunge hast.