Schlechter Geruch in meinem Zimmer

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ging mir genauso, habe mir jetzt allerdings nen duftstecker mit elektrischem betrieb gekauft, lasse das täglich 2-3h laufen und dann riecht das zimmer dauerhaft angenehm muss ich sagen.

habe die ursache für den geruch bei mir auch nie gefunden, könnte höchstens die matratze sein. riech mal an der!

Wenn du so gar nichts findest, was herum liegt, kannst du nur mal hinter Bett und Schränke schauen. Vielleicht ist es Schimmel an der Wand.

Das habe ich schon gemacht

0

Räuchern und dann wieder gaaanz viel lüften. Und zeriebene Kaffebohnen und Salz in Tassen nehmen auch ein bisschen Geruch. Viel Glück! :)

Benutz Febreze das hilft bei mir gegen alles sogar gegen Rauchgeruch im Auto

Benutze ich auch immer 😂💪so geil

0

Was möchtest Du wissen?