schlechter geruch in der wohnung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du schon mal versucht herauszufinden, woher der Geruch kommt? Wir hatten mal einen "Verursacher" auf meiner Arbeitsstelle, eine große Pflanze, wo das Wasser moderte. Es muss doch einen Grund geben, den Du mit irgendwelchen Mittelchen nur überdecken kannst. Also mal mit der Nase alles "abriechen", denn in der Luft kann es nicht liegen, da Du Fenster offen hast.

Ansonsten Schälchen mit Kaffepulver aufstellen, vllt. hilft es.

kann alles mögliche sein. musst erstmal wissen wo das herkommt. vermutlich da wos am stärksten riecht

Abfluss verstopft?