Schlechter Geruch im Schuhschrank. was kann ich dagegen machen?

4 Antworten

hallo,... müffelnde Schuhe gut lüften lassen und mit einem Schuhdeo einsprühen. Schrank gut säubern und desinfizieren. In den Schrank einen Duftspender hängen. * ( was sehr wichtig ist, die Füße immer gründlich waschen und pflegen )* Gruß,... spatzi321

Auf keinen Fall Schuhdeo verwenden. Deine Schuhe stinken weil sich dort Tausende von Bakterien tümmeln. Wenn du ihnen nun auch noch einen feuchten Nährboden bietest. Prost Mahlzeit.

Stinkende Schuhe eventuell entsorgen, waschen oder desinfizieren. Vielleicht hilft auch schon gründliches Lüften der Treter.

Im Schuhschrank dann so einen Duftspender deponieren.

Wie bekommt man Geruch aus Schuhen?

Was hilft gegen Geruch in Schuhen, die man oft trägt? Passiert da ja leicht.

...zur Frage

unser teppich riecht nach schweis. wie kriegt man den geruch raus?

wir haben einen teppich der unangehnehm nach schweiß riecht und wir kriegen den geruch nicht raus. ich habe es schon mit spray und dampfreiniger versucht

...zur Frage

Verbrannter Geruch an Holzrahmen?

Mir sind heute morgen in meinem Mikrowellengrill 2 Brötchen angebrannt. Es hat sehr stark geraucht und wir haben sofort alle Fenster aufgerissen und den Geruch halbwegs rausbekommen, allerdings riecht der Holzrahmen vom Fenster neben dem Ofen noch extrem verkohlt. Wie bekommt man den Geruch da raus?

...zur Frage

Warum haben Hunde so einen extrem eigen geruch?

Immer wenn ein Hund in meiner Nähe ist, riecht der so extrem. Vorallem wenn ich sie streichle. Warum ist das so? Ist das bei jeder Rasse so? Kann man dagegen was machen?

Meine Eltern wollen sich einen kaufen, und ich freu mich schon so auf den Hund aber ich komm mit dem Geruch einfach nicht klar :( Ich weiß nicht, ob das bei der Rasse (Australien Shepherd) auch so ist und ob ich dagegen irgendwas machen kann :( Vielleicht kann ich mich ja daran gewöhnen wenn der Geruch nicht zu stark ist?

LG und danke schon mal

...zur Frage

Wie bekomme ich den ''Neu-Geruch'' aus meinem Vaporizer?

Hi Leute, ich habe mir vor ein paar Tagen den DaVinci Vaporizer gekauft und er riecht sehr stark nach Plastik und Silikon, wir bekomme ich diesen Geruch am besten raus?

...zur Frage

Urin Geruch aus Holz Terrarium?

Habe mir gestern ein großes Holz Terrarium gekauft, nur leider hatte der Vorbesitzer dieses nicht versiegelt und alles riecht nach Urin... Wie bekomme ich diesen Geruch wieder raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?