Schlechter Film es soll ich machen?

4 Antworten

Schalt doch einfach aus. Es gibt eine Menge schlechter oder zumindest nicht wirklich guter Filme gilt auch für viele Blockbuster. Die gucke ich dann einmal beim Streaming an. Filme sind für mich Unterhaltung.

Mal reflektieren was genau dich so wütend macht, und warum. Wenn du das Rästel gelöst hast, wird es dir in Zukunft bei ähnlichen Situationen sehr viel besser gehen.

Ausschalten. Raus gehen.

Hab Corona und bin kzh

0

Ist doch klar - die gesamte Wohnungseinrichtung kurz und klein schlagen;-)

Im Ernst: Was soll der Quatsch?

Kennst du den Film????

0
@furfur5uhr
  1. du hast gesagt du hast corona also kannst du sowieso nix anderes machen und 2. dann ge vor jedem film auf eine Seite, auf welcher der Film bewertet wird und wenn der Film gut bewertet ist dann versuchs
0
@Felix721

Ja der Film war zu gut bewertet, die Seite hat gemeint 2,4 von 5, das war viel zu gut

0

Was möchtest Du wissen?