Schlechter Empfang über kabel auf LG Gerät

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was meinst Du mit Kabel umdrehen?Wenn Du das Antennenkabel andersrum an die Anschlussdose steckst dann steckt es in der Buchse für Radio,da kommen in der Regel auch keine Fernsehsender drüber,und die Buchse am Fernseher ist eine falsche,die muss genauso aussehen wie die an Deinem anderen Fernseher,da wurde bei der Herstellung entweder ein Fehler gemacht,oder Du bist an eine falsche Buchse gegangen!!

fckinrainbow 13.04.2014, 00:25

komisch. also ich habs gerade ausprobiert radio empfang ich nicht wenn ich es anders rum nehme nur ein paar programme in einer echt schei** qualli :/ er hat nur den eingang für ein kabel für den tv und da steht auch tv drüber.

0
andie61 13.04.2014, 17:20
@fckinrainbow

Ja,gibt es,in Elektromärkten gibt es die Antennenstecker einzeln zu kaufen,Du musst dann auf der einen Seite des Kabels den Stecker austauschen gegen einen der dann passt,solche Stecker sind leicht anzubringen und kosten um 3 Euro,nehme welche mit Vollmetallgehäuse wo das Kabel festgeschraubt wird,und keines zum stecken.

0

Was möchtest Du wissen?