Schlechter Empfang über kabel auf LG Gerät

1 Antwort

Was meinst Du mit Kabel umdrehen?Wenn Du das Antennenkabel andersrum an die Anschlussdose steckst dann steckt es in der Buchse für Radio,da kommen in der Regel auch keine Fernsehsender drüber,und die Buchse am Fernseher ist eine falsche,die muss genauso aussehen wie die an Deinem anderen Fernseher,da wurde bei der Herstellung entweder ein Fehler gemacht,oder Du bist an eine falsche Buchse gegangen!!

komisch. also ich habs gerade ausprobiert radio empfang ich nicht wenn ich es anders rum nehme nur ein paar programme in einer echt schei** qualli :/ er hat nur den eingang für ein kabel für den tv und da steht auch tv drüber.

0
@fckinrainbow

oh ne sry steht radio drüber :D gibt es noch ne andere möglichkeit ?

0
@fckinrainbow

Ja,gibt es,in Elektromärkten gibt es die Antennenstecker einzeln zu kaufen,Du musst dann auf der einen Seite des Kabels den Stecker austauschen gegen einen der dann passt,solche Stecker sind leicht anzubringen und kosten um 3 Euro,nehme welche mit Vollmetallgehäuse wo das Kabel festgeschraubt wird,und keines zum stecken.

0

empfange keine privaten hd sender (sat)

hallo,ich empfange über satelitt,seit wir eine neue schüssel haben empfange ich keine hd sender mehr nur die normalen (pro7,rtl,usw,) muss ich eventuell die schüssel ein bisschen nach links oder rechts drehen ???

...zur Frage

Ich empfange kein Pro7, RTL Sat 1?

Trotz mehrfachem senderdurchlauf empfange ich ausgerechnet diese 3 Sender nicht.

Ich habe DVB-C Kabel Anschluss. Und ich bin bei eazy bzw. Unitymedia.

...zur Frage

Keine HD Sender. Hinweis 102 bei Satelliten TV Empfang. Samsung GX-SM650SJ?

Hallo ich empfange keine HD Sender. Trotz aktivierter HD+ Karte. Auch nicht ARD HD etc... Ich empfange auch nicht Arte SD. Andere Sender in SD wie Pro7 etc. funktionieren aber....Aber außer WDR HD empfange ich keine Sender in HD. Es erscheint der "Hinweis 102, Kein Signal oder zu schaches Signal".

Der Receiver ist ein HD+ Reveiver von Samsung "GX-SM650SJ". Der Satelliten Empfang läuft über eine 3-Loch Dose in der Wand, in einem Mehrfamilienhaus/ bzw. Studentenwohnheim.

...zur Frage

Wie empfange ich Pro7 maxx bei Kabel Deutschland?

Ich empfange meine Sender analog und bin bei Kabel Deutschland. Ich habe schon bei Kabel Deutschland angerufen, aber der Mann sagte mir, pro7 maxx sei auf Sendeplatz 212, jedoch habe ich nur 30 Sender. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Pro7 maxx Kabel bw

Ich hab kabel bw aber empfange kein pro 7 maxx, wieso hat kabel bw kein pro7 maxx ?

...zur Frage

Grundig Tv Signalqualität schwankt

Hallo zusammen also ich hab jez schon länger des Problem, dass an meinem Grundig 40 vle 7140 c bei vielen Sendern und Radioprogrammen die Signalqualität stark schwankt, Für paar Sekunden kommt Bild und Ton dann wird plötzlich alles schwarz und kommt gleich wieder oder es kommt kurz zu Klötzchenbildung. Bei Radioprogrammen hackt dann immer alle 2-5 sec einfach der Ton ab. Hab hier im Haus alles über KabelBW laufen. Tele/inet/Tv. Kabel von der Dose zum Fernseher ist mit 90db abgeschirmt. Die üblichen Sender gehen einwandfrei; Pro7, Sat1, RTL usw. Probleme gibt es bei den hinteren Plätzen auf der Liste, ARD HD, ZDF HD, Eurosport, Sport 1, Comedy Central usw. Hab im Haus noch einen 2 Fernseh LG. bei ihm kommen alle Sender die er empfängt gut auch an der Dose vom anderen Fernseh, Sport 1 und Comedy Central top, empfängt aber leider kein HD zum testen. Da ich keine Ahnung hab was noch und der VOm Kabel BW laden nur was von update am TV gesagt hat fällt mir nichts mehr ein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?