Schlechter Eindruck vor Mädchen auf das ich stehe wegen Musikgeschmack?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die große Frage ist: Wieso sollte jemandes schlechter Eindruck falsch sein, wenn es dich offenbar begeistert, sexistische Musik zu hören? ;) (Sorry, ich konnte mir diese Frage jetzt nicht verkneifen.)

Mal im Ernst:
Es kommt drauf an, wie sie drauf ist - manchen Leuten ist sowas schnuppe, manche hören's selbst, andere sind da etwas reservierter (ich zum Beispiel) - es ist nicht automatisch alle Hoffnung verloren.

Hat sie sich denn überhaupt dazu geäußert? Hat sie seltsam/böse dreingeschaut? Oder hat sie gar nicht reagiert?

Ich würd' mich erst mal nicht fertig machen, sondern einfach mal mit ihr quatschen.^^ An irgend einem Punkt kannst du ja mal erwähnen, dass dir diese Situation peinlich war und du hoffst, dass sie nicht glaubt, du wärst der totale Machoarsch oder so.^^ Und im schlimmsten Fall rutschen dir halt an anderer Stelle wieder mal "unabsichtlich" die Kopfhörer raus, während irgend eine andere Musik läuft, von der du denkst, dass sie sie gut findet.^^

Erste Eindrücke sind immer so eine Sache für sich - aber üblicherweise geben Erwachsene nun mal nicht viel drauf, weil sie selbst schon oft genug einen miesen ersten Eindruck bei irgendwem gemacht haben.^^

Wie gesagt, ich bin bei solcher Musik schon eher etwas "verstockt" und ich nicht mal ich würde in diesem Hörsaal sitzen und mir denken "Boah, was für ein Unmensch." - eher "Hm. Na gut, ich hoff, der hat noch andere Qualitäten." ;)
Und wie gesagt - ich hab nen Stock im Allerwertesten. So viele Mädels haben das aber gar nicht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass sie deswegen was falsches denkt. Schliesslich kennt sie dich ja nicht richtig. Es kann sein, dass sie vielleicht die Musik nicht mag aber dich nicht mögen wegen dem weniger. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ein Außenstehender ja schlecht beurteilen. Wer weiß, vielleicht hat sie nicht mitbekommen, dass es von dir kam, vielleicht fand sie es lustig oder vielleicht hört sie das ja selbst? :) #whoknows

Falls du wirklich Interesse an ihr hast, solltest du sie ja grundsätzlich eh nicht anlügen, was deinen Musikgeschmack angeht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine großen, aber macht nicht gerade den besten Eindruck, vor allem bezüglich des Inhaltes.

Ich glaube die meisten Mädchen stehen nicht auf die Art Musik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja vllt findet sie das ja auch klasse. Dann haste Pluspunkte gesammelt. Kommt aber auf sie an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä ? Ham die gecovert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?