Schlechter Download nur am PC trotz guter Leitung?

1 Antwort

Rufe beim Internetanbieter an und frag nach einer Standhaften IP Adresse(die sich nicht ändert). Musst aber pro Monat zahlen. Probiers einfach mal aus ;)

Danke für die Antwort.

Ich glaube nicht, dass es daran liegt. Vor 1 Woche lief alles noch perfekt am PC. Habe vor 1 1/2 Wochen eine neue CPU verbaut. Vielleicht ist etwas am Mainboard kaputt gegangen :/

0
@CurubaFreeze

Hast du die Kontakte der CPU berührt? Sonst kann man ja hier nicht viel falsch machen...

0

50.000 leitung... und 500 Mbit/s D-lan modul... kann das dlan modul die gesamte datenmänge übertragen?

hallo , ich habe eine 50.000 dsl leitung und mein wlan an meinem pc unterbricht immer .. darum möchte ich mir dlan zulegen und als beschreibung steht bei dem dlan dran, dass es 500 Mbit/s übertragen kann... jetzt ist meine frage ob ich dann überhaupt die 50.000 er leitung nutze oder ob das dlan eh nur ein teil davon übertragen kann oder wie ist das ?? Danke :)

...zur Frage

DLAN Verbindung trotz besserer Leitung auf einmal schlechter. Was tun?

Hallo zusammen, haben von einer Vodafon 16k Leitung auf UnityMedia 150k gewechselt. Hat alles schön schnell funktioniert, mein Handy empfängt mit WLAN ca. 50 MB/s. Habe als LAN-Option das Devolo DLAN 500 duo Modem, und mit der alten Vodafon Leitung hat das auch gut funktioniert. Jetzt mit der UnityMedia Leitung bekomme ich 13 MB/s an den PC. Das kann ja irgendwie nicht sein. Bei dem Modem an meinem PC leuchtet der Haus-Button orange, das war vorher nicht der Fall. Was anders ist als bei Vodafon:

  • Neue Leitung
  • Neuer Router
  • Neuer Steckplatz für WiFi Box und für das Dlan Modem an der WLAN Box
  • Anderer Raum, wo Box steht.

Wie gesagt das Handy bekommt mehr MB/s ab, als mein PC trotz LAN Verbindung.

Ich finde 13 MB/s bei versprochenen 150 nicht gut oder akzeptabel.

Weiß einer, woran das liegen kann, oder wie ich es behebe?

Bitte sachliche Antworten ^^

LG

...zur Frage

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

Langsamer download trotz einer 50k leitung?

Ich habe eine 50k leitung und trotzdem nur ein download von 2.1 Mb pro sekunde (Steam download zeigt das ja immer an). Vor ungefähr 2 Monaten hatten ich noch einen download von 6,1 Mb pro sekunde!

Woran könnte das liegen?

Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

120er Leitung:Download von einer Datei steht 8-10 MB/s , ist das gut? oder muss ich mehr haben?

Ich habe eine 120er Leitung (120.000) und beim Download einer Datei steht da 8 MB/s . Ist das aussreichend oder muss ich bei einer 120er leitung mehr haben ? Beim Speedtest kommen nur 50 Mbit/s, deswegen.

...zur Frage

Steam Download-Geschwindigkeit "sehr" LangsaM (trotz 400k leitung)?

hallo,

habe eine 400k leitung und es kommen auch 400-410 an. aber bei steam downloads habe ich immer maximal 51,3 (immer!). kann ich da was machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?