Schlechten traum nicht mehr träumen aber wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst nichts dagegen machen, wenn du diesen Traum immer wieder träumst. Aber inzwischen kennst du den Traum und du weißt, dass der Traum nicht real, sondern eben nur ein Traum ist. Deine Angst sollte allmählich vergangen sein. Leider hat man häufig Albträume, wenn man Fieber hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Traum ist die Stimme der Seele , du schleppst wohl eine last mit der und den traum wirst du nur los wenn du mit dem Problem abschließt , deine Seele will dir etwas sagen du musst es nur sehen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch dich vor dem schlafen auf andere Gedanken zu bringen, hör Musik zum schlafen oder so.

Trink warme Milch oder Apfelsaft vorm schlafen, hilft auch.

Oder schaff dir nen Traumfänger an, wenn du an seine Kraft glaubst wirkt der Wunder ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Traum ist das? Ist er logisch oder auch körperlich unangenehm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Positved
22.02.2016, 23:10

Ich weiß nicht wie ich das erklären soll. Da sind große Gegenstände die ich einordnen muss aber ich habe nur etwas kleines ich weiß auch nicht...

0
Kommentar von Dontknow0815
22.02.2016, 23:16

Krankheiten rufen oft Träume hervor die unlogisch sind. Also nicht spaßig unlogisch sondern wirklich gar keinen Sinn ergeben. Hervorgerufen werden die durch schmerzen oder druckgefühle die in der rem Schlafphase auftreten. Diese Träume können richtig unangenehm werden. Hatte Soetwas auch als Kind.
War bei mir als müsste ich 2 metallkugeln zusammendrücken die sich eig Abstoßen. Wie die richtig zustande kommen kann keiner sagen. Auch nicht jeder hat die. Aber man kann auch nicht viel dagegen tun.

Du kannst versuchen Den Schmerz zu lindern bevor du schlafen gehst. Und dazu einen regelmäßigen Schlafrythmus einhalten.

0

Was möchtest Du wissen?