Schlechten Schlaf durch The Walking Dead?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir die "Making of" Clips von TWD  auf youtube etc. an. 

Das könnte helfen.

Wenn du Angst hast, dann würde ich aufhören die Serie zu schauen, aber wenn du einfach so nicht einschlafen kannst. Dann würde ich immer vorm schlafen gehen eine Tasse Tee trinken oder Warme Milch. Vielleicht auch ein Buch lesen um auf andere Gedanken zu kommen.

Tipp: Serie nicht mehr schauen, wenn du Probleme damit hast.

Wie alt bist Du? Falls du unter 18 Jahren bist solltest du Solche Serien lieber meiden.