schlechten Ruf loswerden :((

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also mach ihn klar das du nicht schwul bist! Wer hat es denn in die welt gesetzt das du schwul bist ein alter kumpel, deine Ex , oder jemand der's auf die abgesehen hat? Weil so kann ich dir viel weiter helfen wenn ich weiß wer's war. Ich denke mal dass einer sich damit nur cool machen wollte. & Kleine Kinder nehmen alles in den Mund was sie gehört haben. Aber wie gesagt such dir eine neue Freundinn und zeig ihnen mit ihr dass du nicht schwul bist. Aber nutzt das Mädchen nicht dafür aus sondern eine die du liebst. ;) Und ich hoffe das du jetzt nicht immer zu deinen Besten Freundinnen gemein bist wenn Jungs dabei sind. Weil sonst hast du Später niemanden aber lass dich auch nicht von ihnen Beschützen sonst denken die das du fast garnichts kannst! Aber das glaub ich nicht! ;)

Ich hoffe ich konnte weiter helfen! MfG Diana.

drsch 30.10.2012, 18:46

Deine Antwort hat mir richtig geholfen danke danke viel mal :))))

0

Such dir ne Vorzeige-Frau mit der du rumspazierst, trag jeden Tag Fußballtrikots und wasch dich nicht mehr bis du richtig männlich müffelst. Dann hat sich das Ganze. Nein im Ernst: Gerüchte verbreiten sich wie Bazillen und sind in etwa genauso leicht aktiv loszuwerden. Da hilft nix als aussitzen und hoffen dass es übermorgen jmd anderen erwischt und man kein thema mehr ist. Wir hatten auch einen jungen im jahrgang bei dem die jungs glaubten er wäre schwul und den sie daraufhin bis zum abi gemieden haben. grad in dem alter sind jungs oft sehr unsicher und ein wenig homophob, da entstehen solche gerüchte schnell. Da hilft nix wie gesagt. Halt dich an die mädels. die stehn meist über sowas und geben nix auf so ein gerede.

beweis es denen. lass dich nicht von denen ärgern. die hören schon auf damit, keine angst, du kannst ja die schule wechseln oder so, red mit deinen eltern drüber oder mit deinen freundinnen. das sind alles pubatierende kinder die aufmerksamkeit brauchen. keine sorge, das geht vorbei

so einen hatten wir auch in der schule, später hat er bemerkt dass er doch schwul ist ;) was aber überhaupt kein problem darstellt.

drsch 07.12.2012, 20:51

Wie alt war den der da?

0
drsch 07.12.2012, 20:54
@drsch

Also ich bin sehr davon überzeugt das ich nicht Schwul bin ich habe auch eine Freundin und dies das alles aber ich henge mit einem Jungen ab der so ein Schwules Verhalten hat und alles färbt ja ein wenig ab oder nicht?

0
eric87 10.12.2012, 19:13
@drsch

öhm ich weiss nicht wann erst selbst wusste aber spätestens ab der 12. klasse oder so war es offiziell ohne coming out..

0

Du schaffst das! Ignorier sie red mit jemandem drüber die werden dir helfen.. du tust mir echt leid

drsch 30.10.2012, 18:45

Ich habe manchen einfach gesagt das sie nur solche Sachen sagen um in den Augen der anderen die Krassen sind und das sie beliebt sein wollen

0

Du tust mir echt Leid.... ._. Das wird echt schwer sein des loszukriegen

sind die i-wie blöd oder so? :o Such dir ne internet-Freundin :) :P

Was möchtest Du wissen?