Schlechten mundgeschmack die ganze zeit.. Was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arggh, hat gerade alles gelöscht.. also nochmals: Geh zum Zahnarzt! Für den Moment jetzt gibt es im Supermarkt jede Menge Dinge gegen Mundgeruch: Sprays, Kaugummi und so Plättchen für auf die Zunge. Die helfen aber nur im Moment, darum ist es schon nötig noch zum Zahnarzt zu gehen! Lg <3

oh danke für den Stern (:

0

Erst einmal zum Zahnarzt gehen, vllt ist irgendetwas entzündet. daher kommt in den meisten Fällen ein schlechter Geschmack im Mund

laß mal beim zahnarzt deine zähne checken, vllt. hast du irgendwo ein löchlein, was diesen geschmack hervorruft. es gäbe auch noch die möglichkeit, daß es vom magen kommt.

zungenreiniger..das ist so ein teil, mit dem kannst du deinen zungenbelag abschaben :)

frag mal bei einer drogerie anch sowas..bei mir hats geholfen (kostet zwischen 0,95 und 3 euro) ein billiger tuts aber schon ! :)

Was möchtest Du wissen?