Schlechte Zensur bekommen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

am anfang des schuljahreshat man nunmal nich so tolle noten ... is einfach so.

deine mom war ja selbst auch schülerin, die wirds schon verkraften könn... ich mein ne 4 is ja auch nich der weltuntergang =)

LG noies

es ist bestimmt nicht leicht für dich....aber mir geht es auch so ,am besten ist es, sich voll und ganz auf die schule zu konzentrieren auch wenn du kein bock hast.z.b wenn angesagt wird das ein test kommt,einfach ma das thema im hefter oder im buch durchzulesen.auch wenns nur zehn minütchen sind.

ich wünsche dir noch viele viele gute noten!!!!!

Nachhilfe wäre im diesen fall das beste. (für ich sagen) rede einfach mit deiner Mutter ruhig vlt versteht sie dich ja trotzdem.. LG

hmm,schwer zu sagen,ich kenne deine mutter ja nicht, aber ich würde immer die wahrheit sagen, sie sieht es sonst ja im zeugnis. Sag einfach ab jetzt haue ich mich richtig rein, und dann klappt das schon.

Was möchtest Du wissen?