Schlechte Zähne trotz regelmäßiger Zahnpflege

Sry für Qualität - (Gesundheit, Körper, Zähne)

3 Antworten

wenn du deine spange nicht herausnehmen kannst, dann solltest du dich nach geeigneten kleinen bürsten erkundigen, mit denen man diese zwischenräume erreicht, eine munddusche hilft auch.

es kommt auch auf die intensität und auf die dauer der täglichen pflege an. gutes zähneputzen sollte mind. 2 minuten dauern, wobei jedes viertel (oben/unten/links/rechts) je 30 sekunden benötigt.

Das ist ja das Problem. Mit den Zwischenraumbürsten bekomme ich den Belag hinter dem Draht nicht weg. Ich habe das Gefühl, dass der Belag zwischen den Drähten hart ist..

0

Geh doch zum Zahnarzt, der wird es ordentlich reinigen

Warum hast Du den Arzt nicht diese Frage gestellt.

Gelbe Zähne trotz regelmäßigen zähneputzen

Putze Regelmäßig mit elektirschen zahnbürste mit elmex und Mündspülung. Trinke kein Cola oder kaffee und rauche nicht aber habe trotzdem gelbe zähne.

...zur Frage

Was wird beim Zahnarzt gemacht, wenn sich ein Schneidezahn rau anfühlt(wie als ob Belag drauf wäre)?

Habe schon mehrfaches Zähneputzen probiert. Es hilft aber nichts. Putze auch 2x täglich die Zähne und gehe zu allen Vorsorgeuntersuchungen. Hatte jemand schon mal das gleiche Problem und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Die Zähne sind dadurch nicht verfärbt oder ähnliches. Der Zahn sieht auch wie immer aus, er fühlt sich bloß anders an.

...zur Frage

trotz zähneputzen zahnschmerzen warum?

ich putze meine zähne täglich 1-2mal aber trotzdem habe ich in letzter zeit sehr höllische zahnschmerzen vorrallem im linken bereich der zähne. immer wenn ich esse tun meine hinterzähne sehr höllich weh als ob ein blitz bei meinen zähnen einschlagen würde. ich hab gemerkt das es vorallem vorkommt wenn ich brot esse..... soll ich zum zahnarzt gehen oder gibts auch andere lösungen gegen die schmerzen? ist es normal das ich solche schmerzen habe obwohl ich meine zähne jeden tag putze?

...zur Frage

Trotz super Zahnpflege, gelbe Zähne

Guten Abend,

schon wie die Überschrift sagt, habe ich gelbe Zähne. Ich bin nicht Raucher, trinke kein Tee oder Kaffee. Meine Zähne sind von Natur aus gelb. Ich leide sehr darunter, da ich nicht mal unter Freunden grinsen oder Lachen kann. Sogar bei Fotos kann ich nur lächeln ohne die Lippen aufzumachen.

Ich putze regelmäßig meine Zähne 3x am tag. Hab jede Zahncreme -auch die in der Werbung waren- ausprobiert. 

Mit Backpulver will ich erstmal nicht probieren. Und im Internet hab ich gelesen, dass Blendamed Whitestrips. Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Danke im Vorraus :]

...zur Frage

Trotz guter Zahnpflege, gelbliche Zähne?

Ich trinke keinen Café, kaum Tee und erst recht rauche ich nichts. Seit Jahren putze ich meine Zähne 3 mal am Tag und jeden zweiten Tag Zahnseide und Mundspülung, dennoch habe ich leicht gelbliche Zähne und es nervt mich einfach nur noch. Habt ihr da tipps was ich machen könnte? Ein Bleaching beim Zahnarzt kann ich mir zurzeit nicht leisten und bleaching streifen von Amazon hatte ich schon ausprobiert, keine langanhaltende Resultate

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?