Schlechte Zähne trotz pflege?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manche haben einfach aufgrund der Genetik schlechte Zähne. Da können sie mit noch so guter Pflege gar nicht gegen Arbeiten.

Meine Zähne wurden vor der Spange auch nicht versiegelt o.ä.

Hast du mal eine Zahnreinigung machen lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenafragtnach
10.10.2016, 23:04

Nein, das habe ich nicht, da mir in der Zeit beim Kieferorthopäden von ihm gesagt wurde, dass er einen Besuch beim Zahnarzt ersetzt. Nur leider hat er nie eine Reinigung durchgeführt.

0

Das kann trotz toller Zahnpflege passieren, hier ist jeder Mensch anders.

Allerdings machen auch viele einfach Fehler bei der Zahnpflege/beim Putzen. Oder bei der Ernährung (zuviel Zucker oder sehr viele Kohlenhydrate, die sich dann im Mund zersetzen).

Ich würde auf jeden Fall mal mit dem Zahnarzt darüber reden, vielleicht kann der Tipps geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest vielleicht Ernährung umstellen. Alles zuckerhaltiges weglassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?