Schlechte Zähne + Zahnarztphobie: Angst vor dem Zähneputzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht ja nix,kannst auch Püriertes essen.

hihi, aber mal im ernst: die frage wurde mir von meinem ZA mal gestellt. Nicht das mir meine schlechten Zähne schon richtig unangenhem waren krieg ich noch so einen schwinger.

0

wenn er Dich fragt, ob Du Angst vorm Zähneputzen hast, dann meint er, dass Dein Gebiss ungepflegt ist und Du Dir offensichtlich die Zähn nicht geputzt hast.

Was hast Du hier nicht verstanden ? 

Danke für den Hinweis. Du hast natürlich recht.

0

Danke für den Hinweis. Du hast natürlich recht @