Schlechte YouTube Bewertung // Warum?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

jo, ich denke das sieht und hört man schon, dass euere ausrüstung besseres niveau hat.

aber was sicher ganz schlecht kommt: du bist nicht gut im bild. man(n?) will keinen typen mit gitarre sehen, sondern ein singendes mädel. findet eine lösung, das der gitarrist im hintergrund zu sehen ist und die sängerin schön im bild. wozu gute bildqualität, wenn man nichts schönes sehen kann?

ausserdem gibt es async-probs. der ton ist, zumindest teilweise, zu deinem gesang verschoben. da müsst ihr beim schneiden drauf achten, dass da nichts schief läuft. es kann auch sein, dass der youtube-encoder eine tonverschiebung erzeugt. dieses problem umgeht ihr, in dem ihr den ton unkomprimiert als pcm 16bit 44,1 khz hochladet (das ist sozusagen die normale wav-datei und kein mp3 oder sonstwas).

und noch als tipp: oft kommen negative bewertungen von konkurrenten oder anderen neidern, z.b. aus euerem direkten persönlichen umfeld. dislikes sind ein lieblingsspielplatz für trolle jeder art.

die bewertung ist jetzt unter 4,0 gefallen. das ist ein kritischer wert. sofern die aufrufe jedoch in der anzahl pro tag weiter laufen, werdet ihr damit leben können und das video wird seine zuschauer finden. bleib ruhig, lasst euch nicht verrückt machen. wer so in die öffentlichkeit geht, kann schnell zum mobbing-opfer werden. vor allem dann, wenn sich die betroffenen davon beeinflussen lassen und die trolle das bemerken. denk nur an rebecca black mit friday, die wurde auch gebasht ohne ende, das video wurde dennoch der hit, der song letztlich auch.

beobachtet in der statisik die kurve mit den aufrufen, so lang die so weiter steigt, könnt ihr gelassen bleiben.

annokrat .

Wer Sachen online stellt, muss damit klarkommen, dass er sich damit der öffentlichen Beurteilung aussetzt. Und ob ihr das gut oder schlecht macht, ist ja wohl Geschmacksache. Ich persönlich finde es auch ziemlich mittelmäßig, andere finden es klasse. Freut euch doch über diejenigen, die es mögen.

Die Bild und Tonqualität ist sehr gut. Aber beim Gesang wird man wenn man nachmacht immer am Orginal gemessen und das ist immer Besser.

Stimmt schon. Naja, wir haben erst 3 Videos online.

Wir werden schon noch besser werden! :-)

Danke für die Antwort

0

weils den leuten einfach nicht gefällt? ich finds jetzt auch nicht besser als durchschnitt.bisschen langweilig gesungen

Na, hast einen Daumen-hoch mehr :) Jedenfalls 1000 mal besser, als den Schund, den andere immer online stellen! Vielleicht sind manche einfach nur neidisch, oder vergleichen Euch zu sehr mit dem Original, oder stehen auf 0815 Hardstyle oder HipHop-Müll und sind mit ihrem Denken so eingeschränkt, dass sie andere Musikrichtungen nicht an sich ran lassen...?

Für meinen Geschmack klingt die Klampfe ein wenig dumpf...

Danke, sehr nett. :-)

Aber was ist eine Klampfe?

0

Du singst es soo Langweilig, bisschen mehr Freude, und du musst vielleicht noch ein bisschen Grinsen ;)

Kann viele Gründe haben...Entweder finden sie deine Singleistung einfach schlecht, mögen das Lied nicht oder machen einfach nur so einen Daumen runter.

Lol wenn du dir wegen sowas die Laune vermiesen lässt sollteste aufhören sachen online zu stellen

ich würd mal sagen, das ist einfach geschmacksache ;)

Mach GTA rein dann mach ich Daumenhoch

Es sind 28 zu 10 Likes. Da ist nix besonderes... "Nicht ganz so perfekte Videos" bekommen oft mehr dislikes. Aber bei 28 Likes zu 10 Dislikes ist das ja eig. kein Problem :)

Es gibt immer Neider :D

Also ich finde deine (?) Stimme toll :)

Boah wieso reden immer alle von Neidern, wenns mal nen Daumen runter gibt ? Man kann ein Video auch mal scheiße finden oder ihre Stimme, dann gibt man halt nen Daumen runter. Hat nix mit Neid zu tun, sondern einfach damit, dass mans scheiße fand.

0

Was möchtest Du wissen?