schlechte wetter schmerzen

3 Antworten

Das gibts oft, man ist wetterfühlig. Besonders bei alten Narben oder Implantaten merkt man das Wetter. Reib das Bein ein mit Franzbranntwein oder Traumaplantsalbe aus der Apotheke. Das lindert.

könnte es sein dass du rheuma hast? lass dich mal untersuchen^^

Rechte Waden schmerzen seit 2 Wochen +?

Ich habe seit 2 Wochen + im rechten Bein ( fast am Ende der Wade ) leichte Schmerzen. Zwischenzeitlich waren sie weg, doch heute fing es wieder an. Im Liegen/Sitzen sind die Schmerzen doller ( fühlt sich an wie ein Krampf ), beim laufen / stehen sind die Schmerzen wie weg. Heute habe ich zum ersten Mal bei der schmerzstelle ein Wärmegefühl und ein Kalten Fuß, leicht schwitzig der Fuß.

...zur Frage

Schmerzen durch Plattfüße möglich?

Ich habe seit etwa drei Monaten Schmerzen an beiden Großzehengrundgelenken beim Gehen. Außerdem habe ich Achillessehnen- und Wadenschmerzen, das aber schon seit etwa fünf Jahren, zur Zeit aber häufiger. Ich war vor ein paar Jahren schon einmal beim Orthopäden, er konnte aber nur eine Fussfehlstellung (Plattfüße?) feststellen. Ich habe keine Entzündungszeichen oder ähnliches, können die Schmerzen also auch davon kommen? Ich hab schon von Schmerzen bei Plattfüßen gelesen, allerdings an einer anderen Stelle am Fuß. Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus, weil nur wegen Plattfüßen würde ich ungern zum Orthopäden gehen. Vielen Dank im Voraus :)  

...zur Frage

starke Schmerzen Fuß Oberseite

Seid einigen Tagen habe ich starke Schmerzen im Fuß es ist ein richtiger Druck drauf und ich kann nich richtig auftreten bei starker Belastung wird es schlimmer. Die schmerzen sind am linken Fuß an der fus Oberseite beim kleinen zeh den ganzen Fuß entlang (das Stück was ich beim Bild mit dem Finger zeige) was kann das sein?

...zur Frage

Muskel ist entzündet in der Wade Symptome?

Hi

Erstmal kann eine Entzündung im Muskel in der Wade schon länger als einen Monat im bein sein? Wie sind die Symptome? passt das brennen ziehen stechen? von der Wade bis zum Fuß?

Den seit langen kämpfe ich bei den Ärzten das Sie mir endlich sagen was in meiner Wade los ist.. jeder sagte was anderes

Heute war ich bei einem Arzt er sagte mir mein Muskel wäre hart es wäre eine Muskelentzündung als er reindrückte began es wieder dieses höllische brennen im Fus und seitlich Richtung Fuß

...zur Frage

Kribbeln im Fuß/ Bein

Hallo ! Also ich habe das Problem, dass mein rechter Fuß dauernd 'einschläft' und unheimlich kribbelt, ebenso mein Bein. Außerdem bereitet mir das auch schmerzen in den Waden und teilweise kann ich in den Momenten, nicht mehr auf dem Fuß stehen... Hilfreiche Antworten wären super !!! Liebe Grüße

...zur Frage

Bein und Fuß ist angeschwollen?

Guten Tag,

seit tagen habe ich beim laufen übelst die schmerzen und heute habe ich bemerkt, dass mein bein, sowie auch fuß komplett angeschwollen ist und ich wie gesag auch schmerzen beim laufen habe. Zu bedenken, dass ich eine Raynaud erkrankung habe ( Probleme mit Blutgefäßen ). Mein Bein / Fuß schläft ebenfalls öfters mal ein. Denkt ihr, es ist was ernstes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?