Schlechte Weihnachten...Warum?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast schlimme Weihnachten? Frag doch mal Deine Eltern. Mit Deinem Verhalten versaust Du denen auch das Fest. Was willst Du denn nachmittags bei anderen Leuten? Die sind alle in der Vorbereitung. Am Heiligen Abend geht man nirgendwo anders hin. Pack also Deine Geschenke ein und füge Dich Deinen Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sanmo093
24.12.2015, 16:28

**Vormittag

0
Kommentar von Sanmo093
24.12.2015, 16:30

ps ich versteh den ganzen stress net ich seh weihnachten immer wie einen normalen tag...Deshalb feiere ich auch kein geburtstag.Hasse sone aufregung Ostern hingegen ist okay Kein stress und so weiter

0
Kommentar von Sanmo093
24.12.2015, 16:33

das mit meinem freund währe vormittags gewesen 2.War das letzte woche so abgemacht und das stört mich einfach am meisten

0
Kommentar von Sanmo093
24.12.2015, 16:52

wir wollten uns draußen treffen und die mutte von ihm ist um 14:00 erst wieder da gewesen (arbeit) und das hab ich meinen eltern heute bei der Diskussion auch gesagt

0

Was möchtest Du wissen?