Schlechte Videoqualität, Windows 10?

2 Antworten

Inwiefern schlecht ? An was erkennst du die schlechte Qualität ?

Mal andere Programme die nicht von Windows stammen probiert ?

Ich habe so einen seltsamen Kontrast. Vielleicht ist es hilfreich wenn ich einen Screenshot einfüge ^^'. 

0
@SmileEUW

Wobei ich habe gerade gemerkt, ich weiß nicht wie das geht ^^'

0

Stecker nicht richtig drin? (Bildschirm)
Sonst andere Art von Stecker benutzen
Z.b. Hdmi,Dvi u.s.w

Eine 960M ist eine Laptop Grafikkarte. Scheint wohl wenn nichts anderes gesagt wird an keinen weiteren Monitor angeschlossen zu sein.

0

Kann man beim Windows Media Player die Videoqualität wechseln?

Also ich würde gern wissen ob man bei einem 720p Video auch auswählen kann dass ichs in 480p gucken würde, denn bei 720p sind ton & Bild nie syncron. Der Ton läuft weiter aber der ton kommt nicht hinterher. Bei SD Videos (hab mit nem YT Video getestet) läuft es einwandfrei.

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Maximale Internetgeschwindigkeit auf Steam?

Hallo, gerade war jemand von 1&1 da und hat unsere Internet Probleme gelöst, da falsche Verkabelung usw.Nun haben wir einen Eingang von 32Mbit/s in die FritzBox 7362. Auf speedtest.chip.de habe ich meine Geschwindigkeit getestet die mein PC zur verfügung hat (per LAN).Download Spitzenwert: 16.25 MB/s Download Durchschnitt 15.12 MB/sIn Programmen wie Steam oder Clients wie WarThunder, kommen maximal 1.8 MB/s zustande. Hätte ich 16.000 kbit/s wären das ja 2 MB/s. Nun stehen hier 16.25 MB/s da und es kommen in verschiedenen Programmen nur 1.8 MB/s an. Hat Windows 10 etwa ein System, das nur eine bestimmte Geschwindigkeit zulässt? Kann man das dann irgendwie verstellen oder was ist da los?Ortschaft: Marbach am NeckarSteam Download-Server: Germany-Frankfurt

...zur Frage

Windows Movie Maker Videoqualität schlecht?

Hey,

Ich nehme seit kurzem schon mit OBS Videos auf zum Spaß. Will ich aber in Windows Movie Maker ein mp4 Video bearbeiten ist die Videoqualität buchstäblich zum Kotzen. (und Ja ich weiß dass Movie Maker schlecht ist aber keiner will mir verraten was ich sonst nehmen soll) Nimm ich jetzt aber in Video mit dem Format m4v dann ist alles so wie ich es will...

Welches Bearbeitungsprogramm kann ich verwenden damit eine MP4-Datei mit guter Qualität herauskommt?

Oder:

Was kann ich machen damit Movie Maker die MP4-Dateien schön lässt anstatt so schlecht?

Danke!

...zur Frage

Schlechte Videoqualität WMP und VLC?

Hallo Leute, ich musste vor kurzen mal meinen Pc neu aufsetzen - Windows 7!

Seit ich das gemacht habe und ich mir Videos per VLC Player oder Windows Media Player ansehen möchte ich die Qualität so übelst grottig. Allerdings ist es wenn ich mir auf Youtube ein Video ansehe die Qualität normal. kann mir bitte jemand helfen? Vielen dank schon mal im vorraus!

...zur Frage

FL Studio 12 oder Logic Pro X?

Hi Community, ich hab in letzter Zeit viele Programme zur Musik Produktion getestet, bin aber noch nicht schlüssig ob ich mir FL Studio oder Logic Pro X kaufen soll. Eigentlich würde ich gerne FL Studio benutzen, doch finde ich keine version für den Mac. Und jetzt ist die Frage, ob ich mir Windows auf den Mac laden oder einfach Logic Pro X kaufen soll. Gibt es wichtige Unterschiede zwischen den beiden Programmen? Was würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?