Schlechte Videoqualität, Windows 10?

2 Antworten

Inwiefern schlecht ? An was erkennst du die schlechte Qualität ?

Mal andere Programme die nicht von Windows stammen probiert ?

Ich habe so einen seltsamen Kontrast. Vielleicht ist es hilfreich wenn ich einen Screenshot einfüge ^^'. 

0
@SmileEUW

Wobei ich habe gerade gemerkt, ich weiß nicht wie das geht ^^'

0

Stecker nicht richtig drin? (Bildschirm)
Sonst andere Art von Stecker benutzen
Z.b. Hdmi,Dvi u.s.w

Eine 960M ist eine Laptop Grafikkarte. Scheint wohl wenn nichts anderes gesagt wird an keinen weiteren Monitor angeschlossen zu sein.

0

Wieso habe ich so schlechte Videoqualität zum Teil?

Ich habe oft schlechte Videoqualität auf Youtube (PC), obwohl ich auf 1080p60 gestellt habe. Im Menü und bei anderen Anwendungen ist alles perfekt. Doch bei Videos oder Streams ist es sorgar leicht verpixelt und die Qualität ist schlechter. Woran liegt das?

Grafikkarte: AMD Radeon R9 380 Bildschirm: Acer S242HL Betriebssystem: Windows 10

...zur Frage

Wie lösche ich beschädigte Dateien auf meiner Micro SD-Karte?

Hallo,

auf meiner Micro-SD Karte sind 3 Lieder die beschädigt sind. Von seiten Windows steht immer: "Die Datei ist beschädigt und kann nicht gelöscht werden". Unter GParted steht das fehlen Cluster oder so. Auf jeden Fall kann ich die Dateien nicht löschen. Nicht mit per CMD oder mit Programmen wie "Unlocker". Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Auch CHDSK Hilft nicht, in allem Varianten. Hab stundenlang alles mögliche ausprobiert. Die Speicherkarte ist wie eingefroren, kann noch alles lesen, aber wenn ich Sie formatieren will oder Dateien löschen oder neue hinzufügen, es geht nichts!

Und bevor einer fragt, die Speicherkarte hat keinen Schieberegler für den Schreibschutz.

Danke für euer Bemühen!

...zur Frage

Kann man beim Windows Media Player die Videoqualität wechseln?

Also ich würde gern wissen ob man bei einem 720p Video auch auswählen kann dass ichs in 480p gucken würde, denn bei 720p sind ton & Bild nie syncron. Der Ton läuft weiter aber der ton kommt nicht hinterher. Bei SD Videos (hab mit nem YT Video getestet) läuft es einwandfrei.

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Maximale Internetgeschwindigkeit auf Steam?

Hallo, gerade war jemand von 1&1 da und hat unsere Internet Probleme gelöst, da falsche Verkabelung usw.Nun haben wir einen Eingang von 32Mbit/s in die FritzBox 7362. Auf speedtest.chip.de habe ich meine Geschwindigkeit getestet die mein PC zur verfügung hat (per LAN).Download Spitzenwert: 16.25 MB/s Download Durchschnitt 15.12 MB/sIn Programmen wie Steam oder Clients wie WarThunder, kommen maximal 1.8 MB/s zustande. Hätte ich 16.000 kbit/s wären das ja 2 MB/s. Nun stehen hier 16.25 MB/s da und es kommen in verschiedenen Programmen nur 1.8 MB/s an. Hat Windows 10 etwa ein System, das nur eine bestimmte Geschwindigkeit zulässt? Kann man das dann irgendwie verstellen oder was ist da los?Ortschaft: Marbach am NeckarSteam Download-Server: Germany-Frankfurt

...zur Frage

Schlechte Videoqualität WMP und VLC?

Hallo Leute, ich musste vor kurzen mal meinen Pc neu aufsetzen - Windows 7!

Seit ich das gemacht habe und ich mir Videos per VLC Player oder Windows Media Player ansehen möchte ich die Qualität so übelst grottig. Allerdings ist es wenn ich mir auf Youtube ein Video ansehe die Qualität normal. kann mir bitte jemand helfen? Vielen dank schon mal im vorraus!

...zur Frage

FL Studio 12 oder Logic Pro X?

Hi Community, ich hab in letzter Zeit viele Programme zur Musik Produktion getestet, bin aber noch nicht schlüssig ob ich mir FL Studio oder Logic Pro X kaufen soll. Eigentlich würde ich gerne FL Studio benutzen, doch finde ich keine version für den Mac. Und jetzt ist die Frage, ob ich mir Windows auf den Mac laden oder einfach Logic Pro X kaufen soll. Gibt es wichtige Unterschiede zwischen den beiden Programmen? Was würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?