Schlechte Videoqualität auf YouTube trotz HD!?

...komplette Frage anzeigen Schlechte Qualität - (Youtube, Video, HD) Normale Qualität (alles wie vorher) - (Youtube, Video, HD) Click-to-play (was bei den "schlechten" Videos nicht funktioniert) - (Youtube, Video, HD)

2 Antworten

Als aller erstes Youtube hat kein richtiges HD, die Skalieren das immer etwas nach unten. Du kannst den Flashplayer neu installieren oder du musst ihn einfach nur updaten. Oder du hast keinen HD Bildschirm daran kann es auch liegen.

Okay danke. Aber ich habe einen Full-HD Fernseher an dem mein Computer angeschlossen ist. Aber ich probiere es nochmal den Flashplayer neu zu installieren oder zu updaten. Mal sehen :/

Aber man sieht ja den Unterschied zwischen normal auf HD (2. Bild) und dem wie es jetzt bei manchen Videos ist (1. Bild).

0
@streber2

Ich habe grad rumprobiert: Nachdem ich die Seite mit dem Video sehr oft neu geleaden habe, hats funktioniert. Somit auch die anderen Video. Allerdings: Wenn ich den PC neustarte ist es wieder genauso -.-

0
@itsmeChavalo

Okay. Also das Problem mit den zu großen Anzeigen und dass das Click-to-play nicht funktioniert bekomme ich nicht hin. Das mit der schlechten Qualität liegt daran, dass wenn ich auf HD klicke, es nicht gleich auf HD stellt, sondern erst nach ungefähr 4/5 Sekunden, nachdem ich schon einmal auf HD gestellt habe. Das heißt ich muss auf HD klicken, danach nochmal und kurz warten. Woran das liegt ... keine Ahnung.

0

Installier den Flash Player mal neu

Sicher dass es damit zu tun hat? ist ja wie gesagt nur bei manchen Videos so. Und hat Chrome nicht den Flash Player mit drin?

0

Was möchtest Du wissen?