Schlechte Video Qualität nach Rendern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann an einigem liegen. Z.b. an der Free Version der Programme die du verwendest, denn die lassen keine bessere Qualität zu, außer du kaufst die Vollversion. Such am besten nach einem neuen Schnitt Programm. Und probiere anstatt Fraps doch mal Plays.tv, ich habe das Programm auch. Am Anfang musst du da aber noch alles einstellen, da es sonst eine nicht so gute Qualität ist, um Speicher zu sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanzabini
06.04.2016, 17:01

Ich habe von Fraps, so wie von Vegas die Vollversion

0

und dann das Video mit WinFF komprimiert.

Warum das denn?

Dann verwendest du falsche Exporteinstellungen in Vegas. Anleitungen dafür gibt es ja genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanzabini
06.04.2016, 17:02

Ich habe es von .avi in .mp4 konvertiert, weil sonst die Rohdatei über 10gb groß ist

0

Ich vermute fast das die Bitrate der Ausgabedatei kleiner als die des Originals ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?