Schlechte Vergangenheit, ihm trotzdem eine Chance geben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, ich denke, es kommt darauf an wie stark du bist und ob du dir vorstellen kannst eventuelle Probleme zu meistern. Wenn du das kannst und willst und ihn dazu noch liebst, dann gib ihm die Chance und hilf ihm, sein Leben zu ordnen und das Vergangene zu verarbeiten. Gerade wenn man jung ist, machen manche schlimme Fehler, mit denen sie dann später nicht mehr fertig werden . Deinem Freund scheint es ähnlich zu gehen und ich finde, es ist ein guter Charakterzug, dass er es dir erzählt hat, bevor eure Verbindung enger wird. Es wäre nicht gut für ihn, wenn er dich jetzt dadurch verlieren würde. Liebe schafft sehr viel und oft alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde euch oder dir empfelen das du es versuchst damit klar zu kommen du liebst ihn 

Solche partner brauchen viel Zuneigung aber man sollte auch viel reden wenn er nochmal dazu kommen sollte sich selbst zu verletzen rede mit ihm sorge dich gut um ihn und gib ihm nie das Gefühl das du gehen willst oder das du ihm nicht zuhörst

Geh auf ihn ein und gib ihn nicht auf wenn du ihm schon hoffnung gemacht hast

Viel Erfolg  und kraft

Gib ihm eine chance wenn er sich dir schon offenbahrt hat 

Die vergangenheit prägt das jetzt aber das wie du mit ihm  leben wirst wird ihm die zukunft prägen und evtl. Schöne seiten des lebens zeit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihm, beziehungsweise euch unbedingt eine Chance! 

ABER: Vergiss dabei nie, dass du deine eigenen Grenzen setzen musst. Sobald seine Verlustängste oder sein sonstiges Verhalten dich auf irgendeine Art und Weise negativ beeinflussen dann ziehe die nötigen Konsequenzen.... Am besten machst du dir schon im Voraus Gedanken darüber, wo deine Grenzen liegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat ne zweite Chance verdient.. Mein Freund hatte ebenfalls Drogenprobleme und dies über Jahre und hat für mich endgültig damit abgeschlossen und will auch nichts mehr mit falschen Leuten zutun haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder hat eine zweite Chance verdient, auch er....

liebe grüße, mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man lebt doch mit seinen Herausforderungen.
UND: Beziehung ist immer Arbeit, dass ist ja gerade das schöne :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wxplain32 06.01.2016, 23:10

ne das schöne an Beziehung ist die Liebe: Vertrauen, Zusammenhalt

0
wxplain32 06.01.2016, 23:10

ne das schöne an Beziehung ist die Liebe: Vertrauen, Zusammenhalt

0

Was möchtest Du wissen?