Schlechte Verdauung, Stress!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Estefania,

Stress kann sich sogar ganz erheblich auf die Verdauung auswirken, auf das Immunsystem sowieso, wenn er über einen längeren Zeitraum andauert. Hitze, vor Allem wenn man sie nicht gewohnt ist, kann sich ebenfalls negativ bemerkbar machen. Alles zusammen beeinträchtigt den Stoffwechsel und der scheint bei Dir momentan nicht gut zu funktionieren, daher wohl auch die Lustlosigkeit und Müdigkeit. Bekommst Du denn ausreichend Schlaf? Als Yogalehrerin empfehle ich den Leuten immer, abends noch ein paar sanfte Yogaübungen zu machen und morgens ein paar Sonnengrüße oder joggen. Beides regt die Perestaltik, die Darmbewegung an und hilft, das Verdauungssystem intakt zu halten. Wenn Dir das nicht möglich ist, versuche es mal mit Reflexpad Pre Muscle, das aktiviert wunderbar den Stoffwechsel und Du bekommst nach kurzer Zeit schon wieder mehr Schwung. Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann durchaus auf die verdauung gehen.die hitze macht natürlich auch was aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?