Schlechte Verbindungen in Kliniken. Steckt da System dahinter, bzw. Abzocke der Kliniken, zwecks eigener Telefondienste?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du meinst Handyverbindung? Sehr weit hergeholt, so was... Unsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, einige Kliniken interessiert wohl gar nicht so sehr wie schlecht deren WLAN Anlagen sind, so kommt mir das zumindest vor.

Weil wir sind schon als Patienten hingegangen mehrmals und würden es gerne finanzieren aus eigener Tasche das sie besser ausgestattet werden, denn bei uns ist das ein echtes Drama mit dem Wlan. 

Aber die Klinikleitung hat kein Interesse gezeigt dazu. Leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö. Dicke Mauern, Stahl, Beton, größeres Gelände - alles Voraussetzungen für schlechten Mobilfunkempfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?