Schlechte und gute Note den Eltern zeigen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oh ich fühl mich in meine Schulzeit zurückversetzt^^. Also beim nächsten mal machst du folgendes: Du zeigst zuerst die schlechte Note. Wenn die sauer sind wirkt die 1 bei der anderen Arbeit seeeehr beruhigend. Mit der 4 und der 5 bei der Mathearbeit musst du jetzt ehrlich sein. Sag ihm, dass du dich für die schlechte Note geschämt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirst du wohl zu deinem Misserfolg und deiner Lüge stehen müssen ! Was ist denn in Mathe derart schief gegangen ? In Mathe würde ich das als Vater wissen wollen (weniger toben, das hilft auch nicht) und dann helfen. Das mit der Lüge Würde mich traurig machen, aber einen Versuch hat jeder ;-) wenn das nochmal vorkommt, ist Vertrauen allerdings weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihnen das du dich wegen deiner schlechten Note blöd gefühlt hast und die fünf zu einer vier gemacht um dem Ärger ein bisschen zu entgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach, dass du eine 5 hast. Passiert halt. Deine Eltern hatten sicher auch eine 5 geschrieben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dumm gelaufen, dass muss ärger geben, nicht nur wegen der 5 sonder hauptsächlich wegen der Lüge....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibs einfach zu, sowas passiert manchmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?