Schlechte The Division Perfomance trotz ausreichender Hardware?

1 Antwort

Auch wenn ihr es nicht hören wollt, "fx 6300" ist keine ausreichende Hardware. Das ist Spielzeug und nen i3 zieht bereits kreise um das dingen.

Das Netzteil taugt nichts und ist überdimensioniert.

Bei mehr als 4 Kernen schrumpft der Leistungszuwachs. http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/Specials/PC-Benchmarks-1188384/

Und hier sieht man mal wieder eindrucksvoll dass nen i3 schneller ist : http://www.tomshardware.de/the-division-benchmarks-cpu-skalierung-grafikkarten-grafikoptionen,testberichte-242065-2.html

Dass das Netzteil überdimensioniert ist weiß ich mittlerweile leider auch, spielt aber letztendlich keine Rolle.

FX-6300 sollte trotzdem ausreichen, gibt genug Leute die damit zurechtkommen.

0
@TheFruitDude

Manche Menschen haben auch einfach nur ne ganz andere Definition von "zurechtkommen".

nen Kumpel meinte damals bei ihm läuft bf3 auf max super. Dann hat er gesehen wie es wirklich läuft wenns super läuft. Und er weigerte sich das an seinem rechner zu spielen.

0
@Zuck3r

Wohl wahr. Also: CPU ist Schuld?

Danke für die Antworten. 

0

Sollte ich meine PC trotz eigentlich guter Hardware aufrüsten?

Vorab möchte ich anmerken dass ich eine "GTX 1070" von ASUS und einen I7 7700 verbaut habe.

Meine Grafikkarte (1070),als auch Prozessor sind jetzt auch schon 1,5 Jahre alt dazu weiß ich auch dass Grafikkarten mit der Zeit an Leistung verlieren. Ich weiß auch dass die Leistung eines Rechners mit zusätzlicher Wärme beeinträchtigt wird. Meine frage jetzt ist nur lohnt es sich meinen PC aufzurüsten?

Meine Freunde habe in den Meisten Spiele mehr Frames (FPS) als ich. Dazu muss gesagt sein dass meine Freunde weder eine besseren Prozessor als auch bessere Grafikkarte haben.

Im falle eines Aufrüstens würde es sich doch bestimmt mehr lohne eine neue Grafikkarte zu Kaufen oder? Um Ram brauche ich mir keine sorgen zu machen (16GB).

Für Ratschläge (Tipps) bitte Antworten.

Danke!

...zur Frage

Hab ein Problem bei Uplay bzw mit The Division und zwar lädt das Spiel nach 64% nicht weiter hab Uplay schon neu installiert würde mich über eine Antwort freue?

...zur Frage

Läuft Dragonball Xenoverse flüssig?

Würde dragonball xenoverse auf meinem PC flüssig laufen?

Grafikarte: radeon HD 6870 x2 Mainboard: ASUS M5 A97 LE R2.0 Prozessor: AMD FX 8350

...zur Frage

Welcher Kühler passt auf mein Asus M5 A78L-M USB3?

Ich wollte mir einen Neuen Kühler kaufen und nun ist es soweit. Ich habe aber keine Ahnung welchen ich kaufen soll, weshalb ich hier nachfrage. Er sollte bis zu 40€ kosten. Mein Pc ist 18/44/44 cm groß (breite/höhe/tiefe). Ich habe als Motherboard eine Asus M5 A78L-M USB3 und als Prozessor eine AMD FX-8320e.

Falls noch weitere Infos gebraucht werden bitte schreiben. Ich halte es schon nicht mehr mit dem Standartkühler und Witcher 3 aus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?