Schlechte Texturen?

hässliche texturen - (Grafik, Counter-Strike, Valve)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil du den ältesten Teil hast, der praktisch noch komplett auf Half-Life basiert (heißt also, einer uralten Engine). Dein Freund hat wahrscheinlich CS:GO (von 2012) und du CS 1.6 (z.T. einfach nur Counter-Strike). Dazwischen kamen dann noch Counter-Strike Source und Counter-Strike Condition Zero.

Wenn du noch nicht mehr als 2 Stunden gespielt hast, kannst du das Spiel bei Steam innerhalb von zwei Wochen refunden.

Weils steinalt ist... Die Frage ist auch: Welches CS hast du, welches hat dein Kumpel? Es gibt meines wissens 3: CS (das Original), CS:Source und CS:GO

Es gibt mindestens noch eins: CS Zero

0

wenn schon klugscheißern, dann bitte den richtigen namen nennen! cs:cz -> condition zero

0

Du hast das alte cs. Beantrage eine Rückerstattung (YouTube tutorial gucken) und dann kauf dir csgo (Counter Strike Globale offensive)