schlechte tage gehen vorbei

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Erstmal alles raus lassen. Lass deine Gefühlen freien Lauf. Ich muss unbedingt Musik hören, sonst geht garnichts! Meistens denke ich dann oft nach, überalles mögliche. Freunde, Familie, Vergangenheit. Meistens schreibe ich auch. (zB Tagebuch, etc.)

Schokolade essen, Freundin anrufen, schlafen. Ist wahrscheinlich nur PMS.

Wenn ich so einen total schlechten Tag hinter mir habe lege ich mich gerne in mein Bett und schaue irgendwelche Serien, die lustig sind. Sowas wie King of Queens oder Alle lieben Raymond.

Ich für meinen Teil, kann bei sowas immer richtig gut abschalten und entspannen und auch einfach mal wieder lachen :)

Oder wenn ich darauf keine lust habe, nehme ich auch gerne mal ein heißes Bad, dunkel mir dabei das Bad komplett ab und mach dann meine Augen zu, auch immer sehr schön :)

ich hau mich vor den fernseher mit irgendwas süßem (mit viiiieeeelllleeeennn kcal) und guck dann den halben nachmittag problemsendungen (Mitten im Leben, Familien im Brennpunkt, Verdachtsfälle, die Schulermittler...)und am abend mach ichs mir dann in der wanne gemütlich mit larvendelölen und hör musik :D

Hallo Circleman. In einem solchen Fall, habe ich die beste Erfahrung gemacht mit Shopping. Irgendwas, womit ich mir Freude machen kann. Neue Schuhe sind es meistens. Aber kein Schokolade!!! Leider. LG Silvie

Damals.... als ich noch Zeit für solche Tage hatte.... hab' ich mich gerne in Tagträume geflüchtet. Oder mal von der Mama verwöhnen lassen. Oder mal shoppen gegangen. Oder zu Verwandte gefahren. Oder stöber mal bei Amazon, und suche dir ein gutes Buch, oder verschiedene Gewinnspiele :)

Entweder gehe ich raus in die Natur, da wird meine Stimmung meist gleich wieder besser. Oder ich schau mir einen schönen Film an oder Musik die mich wieder in Stimmung bringt.

ausser ich habe nochmal Muell geschrieben,dann bist du wieder down. LG Bulli7

0

guck einen comedy film oder liest dir die dummen fragen vor die hier manchmal auftreten

Ich gehe an solchen Tagen das Holz hacken. Oder krieche mal wieder unter die mit Spinnen bewohnte Kellertreppe um sie zu säubern. Oder ich ich sage meinem verhassten Nachbarn wie sehr ich ihn mag.

des is ja mal geil xD

0

chillen, mit meiner Schwester telefonieren, mit einem Freund essen gehen, coole Musik hören, ein gutes Buch lesen - so was in der Art ;)

schauen ob ein paar freunde online sind und mit denen zombies abballern in left 4 dead :)

ins Bett gehen, schlafen und einfach an gar nix denken, dann ist der Tag und die Nacht schnell vorbei und am Morgen ist alles anders!!!

If I get sad, i stop being sad and be awesome instead :D

muss nicht jeder verstehen, isn insider ;)

Was möchtest Du wissen?