Schlechte Spieleperformance bei hoher CPU-Auslastung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liegt es vielleicht an deinen Hardware Treibern? Schau doch mal, ob es einen neueren NVidea Treiber gibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Porschefreak21 03.09.2016, 21:19

Habe heute noch den Treiber aktualisiert, hat nichts verändert.

0

GTX 970 Speicherkrüppel. Ich hab die GTX 1060 und nen A10-7850K und bei mir läuft BF1 sehr gut (dabei ist der CPU schlechter) und läuft auch immer bei 100% :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Porschefreak21 03.09.2016, 21:17

Naja, es sind ja nicht mal 2 GB Speicher belegt (bei BF1)

0
BlockenOwnz 03.09.2016, 21:22
@Porschefreak21

Das ist echt komisch, weil dein CPU deutlich besser ist als meiner. Wie viel Ram hast du? Welche Temperaturen erreicht den CPU? Welchen CPU-Kühler hast du?

0
BlockenOwnz 03.09.2016, 21:25
@Porschefreak21

Welche Taktraten erreicht dein CPU denn immer? Hast du ein Hardwareüberwachungsprogramm wie z.B. HWMonitor?

0

Welche Temperaturen hast du während du Spielst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Porschefreak21 03.09.2016, 21:19

Bei BF1 die CPU ca. 52 Grad und die GPU 70-75 Grad

0
pepoto992 03.09.2016, 21:34
@Porschefreak21

Am besten du gehst mit deinem Problem zum  PCGH oder ComputerBase Forum,da wird einem so gut wie immer geholfen.

0

Bei deiner Fragestellung musst du dich nicht wundern noch keine für dich zufriedenstellende Antwort erhalten zu haben, die ist kurzum ziemlicher Müll.
Stell sie nocheinmal richtig was genau du wissen möchtest und wir können dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Porschefreak21 04.09.2016, 09:16

Sehr netter Umgangston. Aber sag mir ruhig, was du nicht verstehst, dann kann ich es erläutern.

0

Was möchtest Du wissen?