schlechte qualität trotz blu-ray

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich glaub es liegt am Fernseher. Ist doch eig logisch oder? Was bringt es dir blu rays zu schauen wenn du "nur" HD Ready glotze hast. Da brauchst du schon nen Full HD Tv ums zu merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab exakt den selben Player und hab ein super kristallklares Bild (36'' 1080p Glotze).

Einerseits kann es am TV liegen, andererseits am Film.

Denn nicht jeder Blue Ray Film hat automatisch super Bild. Wenn du z.B. einen 30 Jahre alten Film hast, dann können die den noch so oft sie wollen digitalisieren und nachbearbeiten, der Qualität bleibt schei-e weil er halt damals in dieser Qualität aufgenommen wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
user1916 21.05.2010, 19:52

Okay, hab hier noch 3 Bluerays rumliegen, werd mal gucken ob die anderen besser sind. Danke...

0

Was möchtest Du wissen?