Schlechte qualität bei magix video deluxe 2014?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Avi ist der Container. Welchen Codec mit welcher Bitrate nimmst du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annabibi90
21.08.2016, 19:38

Da ich absolut keine Ahnung von Computern habe ist das eine ziemlich schwere Frage... Gibt es irgendeine "anleitung" wie man das ganze exportieren sollte? 

0
Kommentar von uncutparadise
21.08.2016, 19:53

Es macht irgendwann keinen Spaß mehr, Leuten zu helfen, die zwar überhaupt keine Ahnung haben, was sie da machen, die aber überall kräftig mitmischen wollen.

Wenn du dich nicht einmal mit Formaten, Codecs und bitraten auskennst, wie willst du ein Video denn dann je nach Endgerät und Verwendung exportieren und die Qualität steuern ? Ob nun auf DVD, BD, Festplatte, YouTube... entscheidet auch darüber, ob avi, mpeg2, mp4, mkv...

1

Was möchtest Du wissen?