Schlechte oliven ausm glas gegessen?

2 Antworten

Einfach abwarten ... das merkst du schon.

das mhd ist glaube ich unverschlossen

du brauchst erstmal keine um dein Wohlbefinden haben aber falls sich dein zusatnd stark verschlechtern sollte solltest du zum artzt 

Okok das waren insgesamt 3 stück.

Wobei mirs sie bitter vorkamen..

.

Kann das gefährlich werden? Muss morgen arbeiten und würde mich bald schlafen legen

0
@Pusare

Nein soweit ich weiß nicht es kann sein das dir leich flau wird aber mehr auch nicht

0

Kann man abgepackte Bratwurst geöffnet nach 2 Tagen im Kühlschrank noch essen?

Hallo,

Ich habe am Freitag abgepackte bratwurst gekauft weil ich am Sonntag grillen wollte. Die bratwürste waren bis Sonntag ungeöffnet im Kühlschrank.

Heute habe ich die restlichen 2 Bratwürste gegessen und mir ist jetzt ein klein bisschen schlecht. Jetzt habe ich etwas Angst das die Bratwurst nicht mehr gut war aber geöffnet sind sie ja nur 2 Tage im Kühlschrank gewesen. Ich bin mir nicht sicher ob das von der Bratwurst kommt.

Kann man die den noch nach 2 Tage im Kühlschrank essen ?

...zur Frage

Essiggurken halten Jahre

ungeöffnet... Ich habe früher nie gelesen, dass die geöffnet innerhalb von 5 Tagen gegessen werden sollten. Ich dacht Essig, ist ja eingelegt.

Ich habe die immer solange gegessen, bis das MHD abgelaufen war und nun frage ich mich, ob es denn wirklicj gefährlich ist oder ob ich so weitermachen kann?

...zur Frage

Mett verdorben , und jetzt?

Hallo, ich hab eben ein kleines Stück Brot mit Mett gegessen. Ich hab dann gemerkt, dass das Mett irgendwie nicht mehr gut riecht. Ich hab nur ganz wenig gegessen ca. nur 8-11 Gramm Mett auf den Brot. Muss ich jetzt damit rechnen dass ich in paar Stunden anfange zu ko**en oder so ? :D Oder ist diese kleine Menge nicht schlimm ? Ich frage mich eigentlich wie das Mett so schnell schlecht geworden ist . Es war bis zum 26.05 haltbar und ich hab es heute Morgen erst geöffnet und da hat es noch gut gerochen aber eben hat es schon gestunken. Danke schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

War das Eis schlecht?

Hallo Leute Ich habe mir grad ein Eis gekauft und auch gleich gegessen. Mir viel nach dem Kauf auf das es zur hälfte schon geöffnet war... Ich glaub es waren ein paar eiskristalle drinn.... War das eis noch gut oder schon verdorben???

...zur Frage

sind oliven mit mandelfüllung eingelegt im Glas kürzer haltbar als oliven ohne Mandeln?

haben mandeln ne schlecht wirkung wenn man die oliven in so einer säure einlegt wies die im supermarkt zu kaufen gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?