schlechte notendurchschnitte

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke es liegt daran das eure Lehrer einfach den Stoff durchziehen ( 9 ist extrem ) und ihr keine Zeit zu fragen habt. Wenn eure Lehrer euch nichts erklären oder Rücksicht nehmen, dann normal schon ungerecht behandelt, jedoch müsst ihr, wenn ihr Probleme habt zuhause halt mehr tun, ich bin 10te und hatte 9te echt viel zu tun, aber ich hab dabei auch Ergebnisse gesehen, vielleicht versucht ihr mit euren Eltern zu reden, dass sie sich an die Lehrer wenden...

Also wenn jeder aufmerksam wäre und im Unterricht aufpassen würde, wäre es weder langweilig noch zu viel druck, da es eine einfach lern sache ist! Also streng dich an, weil wenn du deine zeit mit solchen fragen verbringt bleibt keine zeit mehr zum lernen ;-)

Was möchtest Du wissen?