Schlechte Noten zu Unrecht?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das solltets du deine eltern erzählen, zusammen mit anderen schulfreunden, damit deine eltern dann ein gespräch mit deiner lehrerin führen können, ob die 5 ungerecht ist.

wenn du eine fünf bekommen hast, musst du abe rschlechter sien, als die geannten zahlen.

die erklärung für den reflex ist eine logische schlussfolgerung.

ich hab ehrlichgesagt nicht vor, es meinen eltern zu erzählen, denn sie sind in sachen noten echt streng, und die lehrer wollen doch nie zugeben dass sie im unrecht sind. und das mit dem reflex: da war die frage auch, warum der reflex schnell ist. ich dachte auch schon daran, mit ein paar meiner klasse inklusive klassensprecher zu ihr zu gehen, aber es hat wohl sowieso keinen sinn aber danke trotzdem für die antwort :) . bio ist eh kein hauptfach.

0

Aus meiner Sicht gehöhrt sich dass nicht! Sie kann nicht einfach ein eigenes Benotungssystem haben! Das darf sie nicht! Sie muss sich an das benotungs System halten dass einem beigebracht wird!!!

echt? naja ich kann schlecht zu ihr vorgehen und sagen, dass sie anders benoten soll oder doch ;D ? ich weiß ja nicht, vielleicht macht sie das schon seit jahren so, ich weiß auch nicht wie lange sie schon auf der schule ist, aber bestimmt schon ein paar jahre (sie ist denke ich über 40). wie wird denn sonst benotet? also ich hatte lehrer, die schreiben sich nichts auf und benoten je nach dem wieviel ich gesagt hab und wieviel richtig war (ich hab nicht wenig oder garnichts gesagt)...

0

Was möchtest Du wissen?